Trio-Öle in edler Geschenksverpackung (3x 250ml)

Eine Komposition unserer ausgezeichneten Öle, Premium Kürbiskernöl aus dem Familienbetrieb, griechisches Olivenöl vom Biolandwirt aus Pilion und Premium Rapsöl in einer edlen Geschenkverpackung. Das perfekte Geschenk für jeglichen Anlass.
€29.90
excluding shipping
Product is not returnable

Tieber – natürlicher Ölgenuss Öle wurden unabhängig bei der „Ab-Hof Messe“ in Wieselburg verkostet und schneiden immer hervorragend ab.

Unser „schwarzes Gold“ Premium Kürbiskernöl aus dem Familienbetrieb wird schon seit 1995 in der schönen Südoststeiermark hergestellt. Der wachsende Kundenstock bestätigt die gute Qualität, denn wenn jemand einmal unser nussiges vollmundiges Premium Kürbiskernöl gekostet hat möchte kein anderes mehr haben.

Unser griechisches Olivenöl „Extra Nativ“ der ersten Güteklasse kommt direkt vom Biolandwirt aus der Bergregion Pilion. Unser Olivenöl wird persönlich qualifiziert, um die Qualität sicherzustellen. Es wurde bei der Wieselburger „Ab-Hof Messe“ mit einer Punktezahl von 49,25 von 50 Punkten bewertet. Zusätzlich wird eine chemische Analyse durchgeführt, welche eine erste Güteklasse bestätigt.

Das „goldene Gold“ wird aus der gelben Frucht "Raps" aus Österreich gewonnen und wie die anderen Öle kalt gepresst und ist ein weiteres natürliches Öl in unserem Sortiment.


Where it comes from: TIEBER - natürlicher Ölgenuss

Tieber – natürlicher Ölgenuss mit Sitz in Kirchberg an der Raab in der Südoststeiermark verfolgt die Firmenphilosophie, ausschließlich die beste Qualität verschiedenster naturbelassenen kaltgepressten Öle, welche handverlesen werden.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Deutschland Versand
logo Select shop
Back to top
Filters